Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Saera

Saera TOP-SERVIS ,MASSAGE UND ESCORT

 

Mein Fotos sind ECHT 

 Gepflegt elegant mit raffiniertem Geschmack und dauergeil

Vollschlank,Naturbusen.

Göttliche Hände - göttliche Gefühle

Tauche mit mir in den wunderschönen Traum der Erlebnisse ein.

 

Ich entführe Dich in die erotische Welt und erfülle Deine Wünsche. 

Mein Tiefes langsamer,und immer intensiveres blasen, bringt dich zur wahnsinn danach geile sexstellungen von zart bis hart. Ich geniesse sex,und ich übernehme die Führung-- Du wirst 100% zufrieden!!!

Willst du geile sex, oder Brauchst nur massage zum entschpannen?

Diplomierte Masseurin Ich bin eine reife frau, und habe viel erfahrung Entspanne dich bei mir in einer individuellen und einfühlsamen Ganzkörpermassage! 

Was ich vorschlage Meine Servise

-Intimes Küssen , Zungenkussen, Schmusen

-Französisch pur , GV,( alle Positionen)  69

-Gerne Lecken

-Finger spielen 

-Mundspritzen,

-Pussysliding

-Facesitting

-Handeklatschen (fur dich)

-Peitschenklatschen (fur Dich)

 Sensuell Massage, Massage Nuru, Tanatra   Prostata Massagen  Penis Massagen bis zum Orgasmus Intimes Oel Body-Body Massage  Fuss Massage(Reflexzone), prostate/anal massage,  

 

 

Unge und schüchterne Männer sind bei mir in guten Händen :) *****

Bei mir Sind ältere Herren Herzlich Willkommen..

 

 

Für Unbekannte anrufer bin ich nicht erreichbar also nur mit nummer anrufen bitte Danke

Lg Saera

 

 

 

0762306512– Liebe Saera

9500 Wil SG
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend