Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Fetischlady Andrea

Hallo Sklave! Ja, dich meine Ich!

Grosses schönes STUDIO---

Komm in Mein bizarres Reich
und geniesse Meine Fetischwelt!

Ich habe schon viele Jahre Erfahrung, bei mir ist jedermann willkommen und gut aufgehoben. Softe Erziehung? Gerne bin berührbar und führe Dich ein in der bizarren Welt- Strenge Erziehung? Noch so gern- ich quäle sehr gerne und gebe Dir Zucker und die strenge Hand... so nun liegt es an Dir: nimm den Hörer und ruf mich unverzüglich an!

                   Deine Fetischlady Andrea

Suchst du eine dominante Frau die Suchst du eine dominante Frau die schon viele Jahre Erfahrung im bizarren Spiel hat? schon viele Jahre Erfahrung im bizarren Spiel hat?  

neues Domizil
am See
9403 Goldach
Anwesenheit
MO9:00 bis 23.00
DI9:00 bis 23.00
MI9.00 bis 23.00
DO9.00 bis 23.00
FR9.00 bis 23.00
SA9.00 bis 23.00
SO13.00 bis 21.00