Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Princess Zora

Switcherin Aus Leidenschaft

Ich bin Princess Zora, eine leidenschaftliche Switcherin, die Genuss und Lust sowohl aus aktiven, dominanten Spielen zieht, genauso aber auch die submissive Rolle überzeugend auszukleiden weiß. Nicht weniger als opulente, ausschweifende Szenerien voller Kreativität und Finesse sind es, die der geneigte Gast bei und mit mir in aller Nachhaltigkeit ausleben darf.  Der dominante Herr und strenge Master wird in mir, Princess Zora, sein perfektes devotes Pendant vorfinden, die sich willig unterwirft und sich ihrem Herrn würdig erweist. Sehnt es dich nach einfühlsamer, aber dennoch strenger Dominantion einer attraktiven dominanten Frau? Ich weiß sehr genau um deine Sehnsüchte, deine unausgesprochenen Begierden, deine Wollust, wenn du mich ansiehst, meine Stimme hörst, die dich genau an deinem Punkt abzuholen versteht. Mir ist keine Neigung oder Vorliebe fremd, mit mir kannst du über alles reden - ich höre zu und hole dich treffsicher an deinem Punkt ab, denn trotz meiner jungen Jahre habe ich einiges an Erfahrungswerten aufzuweisen. Meine Neigungen, so exzessiv sie auch ausfallen, sind echt und ich lebe mich mit viel Spaß im BDSM aus. Ich passe in keine Schablone, bin nicht vergleichbar und absolut einzigartig - davon darfst du dich gerne selber überzeugen.   Princess Zora Tel.: +41789808228 Mail: princess@princess-zora.ch                      


Bern
Anwesenheit
MO7-22 uhr
DI7-22 uhr
MI7-22 uhr
DO7-22 Uhr
FR7-22 Uhr
SA7-22 Uhr
SO7-22 Uhr