Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Talita Extrem

Klinik/Bdsm Session

 

ein Name «Talita extreme» mag zwar auf den ersten Blick etwas abschrecken, aber ebenso wie das Extreme liebe ich es einen Neuling sanft in die Welt des BDSM einzuführen. Mit mir kannst du auch pure Sinnlichkeit erleben. Spüre wie die Energie fliesst, wenn ich dich sanft berühre oder dir süss-bittere Qualen bereite. Zusammen treiben wir auf einer Welle von Lust und Schmerz. Wenn ich dir tief in die Augen blicke und versuche, die Balance zwischen Erregung, Hingebung und Pein zu finden, schmilzt du hinweg und möchtest nur noch eins: Deiner Herrin hingebungsvoll zu dienen und ihr gleichfalls Lust zu spenden, indem du dich in deinen Fesseln windest und nach mehr Nähe lechzt. Stufe um Stufe erklimmen wir zusammen die Hürden und die Lust steigert sich ins Unermessliche, indem ich immer wieder Stimulation und Qual sinnlich kombiniere und dann ... dann wenn eine Steigerung unmöglich erscheint, treibe ich dich nochmals eine Luststufe weiter bis endlich die finale Erlösung kommt und du für mich spritzen darfst. Welche wunderbare Entspannung für dich und für mich.

Zusammen mit einem Neuling versuche ich in einem ersten Gespräch seine Neigungen herauszufinden und auszuloten, was ihn anturnt, was er gar nicht mag und wo seine Grenzen und Tabus liegen. Anschliessend musst du einen umfangreichen Fragebogen ausfüllen, der detailliert über deine Vorlieben und Abneigungen bezüglich Outfits, Fesselungen und Behandlungsmethoden Auskunft gibt. So kenne ich dich genau, kann mich vorbereiten und mache nur das, was du auch liebst und geil findest. Mit mir sind sinnliche Session auch ganz ohne Schmerz möglich. Ich garantiere dir das perfekte Lusterlebnis. Für ein erstes Gespräch darfst du mich gerne direkt kontaktieren unter 078 976 44 33 / talitaextreme@gmail.com

 

Von Natur aus dominant, kannst du mit mir jedoch auch Extremsex erleben. Ich liebe es, meine geilen Phantasien an meinen hilflos gefesselten Sklaven auszuleben, ich sie foltern kann und ihren Schmerz in den Augen sehe. Das macht mich so richtig geil. Hilflos ausgeliefert wirst du mir deinen Körper zur Verfügung stellen, damit ich mit dir spielen kann, solange es mir beliebt. Die Kombination von Angst und Begierde in deinen Augen steigert meine Lust auf mehr. Meine Art, dich zu stimulieren, dich dann aber wieder mit süsser Folter in die Schranken zu weisen, das Wechselspiel von Lust, Schmerz und visuellen Reizen treiben dich in nie dagewesene Höhen. Spüre dazu meine Nähe und meinen vor Geilheit vibrierenden Körper. Immer wieder wiederholen wir dieses Spiel bis zur deiner süssen Erlösung.

  auspeitschen (soft oder  extrem) Rohrstockbehandlungen Extreme Analspiele Fisting Wachsbehandlung Klammern und Gewichte CBT Langzeitfoltern Gummidisziplinen Atemreduktion Elektrostimulation / Folter Kettenhaltung Aufhängen Nadelungen NS aktiv (spenden) KV aktiv (spenden)

 

 

 

 

soodring 34
8134 Adliswil
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend