Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Maria

Neue reife, schöne Blondine in Bern ! Privat alleine

Reife Blondine mit Excelenten Kurven. Richtig heisse Frau und bin privat alleine besuchbar. Service ab 100.-CHF. 

Eine geile kleine Maus mit viel Lust auf SEX! Habe ein knackiger Body und meine Muschi ist sehr eng. Bin leicht erregbar. Wenn du in mir eindringst, werde ich fühlen und stöhnen bis zum Orgasmus!  

Bin eine Spezialistin in Tantra Massage mit warmen Oel. Heisses Blasen und super Sex ! ! ! Service Komplett mit SEX!

Natürlich, spreche ich auch gut Deutsch und Englisch. Ich empfange Dich ganz Privat und Diskret, wo Du auch diskret und unkompliziert parkieren kannst. Wenn ich nicht erreichbar bin, kannst Du mir gerne ein SMS/WhatsApp senden oder eine Nachricht hinterlassen und ich melde mich zurück so schnell wie möglich. 

Wann können wir uns treffen?

Mach gleich einen Termin 30Min vorher. Nr 076 310 10 69.

Ich Arbeite MONTAG bis SONNTAG von 09:00 Uhr bis 02:00 Uhr.

HYGIENE ist bei mir gross geschrieben. Gemäss BAG wasche ich Bettbezüge sowie Tücher 60 Grad. Zimmer gut durchlüftet Minimum 15 Minuten. Auf Wunsch gebe ich Ihnen gerne eine Maske. 

Kiss Maria

3007 Bern
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend