Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

PINDAO

BESTE THAI MASSAGEN - GENIESSEN & RELAXEN

HALLO LIEBER  BESUCHER GERNE EMPFANGE ICH AN SEHR SCHÖNER ADRESSE

SEHR -SAUBER UND DISKRET.

Ab sofort darfst Du bei mir wieder entspannende Massagen geniesssen, ich freue mich auf Dich für.. 

Willkommen im Massagenparadies in Bern. Pindao, professionnelle Masseurin mit zärtlichen Händen empfängt Dich in einer sehr gemütlichen Ambiente und wird dein Alltagstress mit sehr guten Massagen entfernen.

 

Ich spreche sehr gut deutsch. Ich biete Thai-Massagen, Sport-, Warmöl- und Relaxmassagen mit viel Gefühl. Meine magischen Hände berühren Dich sanft und verführerisch. Bei mir vergisst Du die Alltagshektik und tauchst in eine Oase der Sinnlichkeit. Du wirst ganz sicher zufiedensein und wiederkommen.

 

Bitte ruf mich einfach an für einen Termin. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und auf Deinem Anruf ! Liebe Grüsse 079 918 14 93

Mo- Fr ab 09:00 - 18:00

Sa & So ab 09:00 - 17:00

 

 

privat & diskret
3011 Bern
Anwesenheit
MO09:00 - 18:00
DI09:00 - 18:00
MI09:00 - 18:00
DO09:00 - 18:00
FR09:00 - 18:00
SA09:00 - 18:00
SO09:00 - 18:00