Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

❤❤ Jasmin ❤❤

❤ Jasmin ❤ sinnliche Massagen 078 211 99 21

Hallo Schatzi ❤

Bin eine süsse und charmante Thai-Lady. Stehst du auf diverse Massagen und liebst es in Ruhe abzuschalten? Bei mir erlebst du Entspannung der besonderen Art. Ich bin in einem privaten Apartment und verwöhne dich mit diversen Massagen.

Thai Massage, klassische Massage, Relax Massagen und Entspannung voll. Bei mir ist alles ohne Zeitdruck. Meine Massagen sind professionell und sehr intensiv. Über deinen Besuch freue ich mich. ruf mich an um mehr zu erfahren. Mo - Sonn. von 10:00 bis 20:00 Uhr.

Für Termine kontaktieren Sie mich bitte 1 Stunde im voraus danke.

...bis Bald Jasmin 078 211 99 21


Untere Altstadt Bern

Untere Altstadt
Privat diskret alleine
3011 Bern
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend