Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Lady Julia Lis

Bizarrlady

Ich Julia,bin eine dominante,elegante bizarre Lady.mit viel Klasse und Stil empfange ich dich Hochgestiefelt oder in high-heels und in tollen Outfits.Eine gutaussehende Diva welche dich in eine bizarre Welt aus Fetisch und SM entführt.Deine Leidenschaft und Phantasien sind bei mir in besten Händen. Dominant oder mit viel Leidenschaft führe ich dich in ein unvergässliches Erlebnis. Meine Besonderheiten : Stom,Analbehandlungen ,NS ,Fixierungen,Facesitting, Strap on,TV Erziehung,Schlagspiele ,Spitting, Überwältigung,Trampelling,Sinnesentzug Fuss und Schuherotik.Diskret empfange ich Dich nach Telfonischer Terminvereinbarung in einem der schönsten und best ausgestattenen Studio der Schweiz.Ich freue mich auf deinen Anruf!

Mellingerstrasse 208
5405 Baden Dättwil
Anwesenheit
MONicht anwesend
DI12:00 bis 20:00
MI11:00 bis 20:00
DO11:00 bis 20:00
FR11:00 bis 20:00
SANicht anwesend
SONicht anwesend