Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Sklavin Lara 24, CH

Willst du mich geil benutzen??

Ich bin eine junge, extrem geile CH-Sklavenhure mit grossen Titten,  hübschem Gesicht und habe es ganz besonderes gerne, wann man meinen extra scharfen Körper so richtig gebraucht. Ich bin eine geil gebaute, echt empfindende, Dreckssklavin, bestens erzogen, braucht einen strengen, konsequenten Meister, der nicht nur seine brutale Hand spüren lässt, sondern auch weiss wie man zwischendurch eine Sklavin behandelt, sie zum Orgasmus treibend noch mehr aus ihr herausholen kann. Ich bin Extrem Sklavin Lara und wirklich echt geil und für alles zu haben.

 

Komm unverbindlich vorbei.... ich bin auch für die ausgefallensten Wünsche und Fantasien aufgeschlossen!!!

 

 

 

Ich biete Dir:

 

Küssen / Zungenküsse, 69, GV, Franz. pur mit Aufnahme, Deep Throat, Gesichtsbesamung, Fusserotik, Lesbo, Rollenspiele, DD, Anal bei Dir, Sektspiele aktiv, Sektspiele passiv, Sektspiele mit Aufnahme, Ringkampf, Erotische Vergewaltigung, Strenge Domina, Feminisierung, Klinik, Fetisch, Strenge Sklavin, FF bei Dir, Analdehnung. Zungenanal. Toilettenspiele aktiv, Toilettenspiele passiv, Toilettenspiele mit Aufnahme, Vomit aktiv, Vomit passiv, Vomit mit Aufnahme

Schaffhauserstrasse 64
8152 Glattbrugg
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

1 Kommentar

  • 23.08.2018

    Von: Leo

    Hallo Sklavin. Würde dich gerne als sklavin an einem Mittag drannehmen. Geht das und wie sind deine Preise? Gruß Leo