Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

TS ROXANA

DOKTOR SEX - ICH FICKE DICH

Zurück für eine Woche: TS Roxana, Nymphoman und heisser  Doktor Sex! - NEUE FOTOS !!

Super feminine Trans, 28j, 170 cm, 63kg, echte Fotos, riesiger 23cm Schwanz...immer hart für aktiv und passiv.

Ich bin Engel und DÄMON: Ich kann Dich (professionelle Shiatsu-Massage) massieren um Dich zu entspannen bevor wir uns auf sehr süsse und romantische Art und Weise lieben...mit viel schmusen und kuscheln. 

Ich kann auch sehr hart sein und dich demütigen. Ich bin dann brutal in meiner Haltung, trage Latex, fiste dich und behandelt dich wie einen Hund. 

Du bückst dich, ich ficke dich von hinten und melke dich dabei ... 

Ich freue mich darauf, Deine Augen zu sehen, wenn du mich bittest, meinen kostbaren Sekt trinken zu dürfen.

 

Ich empfange Dich in eine sehr komfortablen, klimatisierten Wohnung 7/7 und 24/24 und ich bevorzuge Qualität,den ich liebe meine Arbeit. Besonders mit Herren mit einwandfreier Hygiene. Ich arbeite nur nach Termin. 

 

Ich treffe dich auch gerne im Hotel oder bei dir zu Hause.

Jetzt warte ich darauf, mit dir die Ekstase zu entdecken. Und ich verspreche, du wirst es nicht bereuen.

Ich bin deine Spezialistin für alles Geile! 

079 566 53 42

Und natürlich kannst Du bei mir auch mit allen Kreditkarten bezahlen!

8406 Winterthur
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

1 Kommentar

  • 19.08.2019

    Von: Walti

    ich möchte einmal sex mit einer Transe. ich will deinen Schwanz blasen und dein Sperma schlucken. Im Weiteren liebe ich es wenn du mir in den Mund pisst. Ich küsse auch sehr gerne mit der Zunge. Ich wohne in Neuenhof und bin besuchbar. Was kostet mich der Spass?