Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Mellisa

Mystiq Ritualen mit Mellisa

Entdeckst du mit mir eine wunderschöne Relax Tantra Mystiq-ritualle und die Heiltherapie fur deine Seele und Körper.Ich werde gerne deine eigene Shakti welche dich wird begleiten auf unsere schone reise.Vergist du mit mir deine Stress des Alltags und lasst du dich von Anfang an in unserer Wohlfühloase gutgehen. Meine Massagen ist eine besondere Form der liebevollen Berührung und ein besonders grosser Genuss. Meine Behandlungsmethoden, entspannen den Körper, sowie auch deine Psyche.Lernen Sie die Magie der Mystiq-Ritualen mit hohe Niveau und ausgebildete Masseurin.Ich bin eine zauberhafte junge Frau. Auf meine Figur können manche Topmodels aus Glamour Magazine neidisch sein. Ich bin zärtlich, natürlich, sensibel, und sehr sinnlich. Absolut achtsam mit der Fähigkeit Deine Bedürfnisse zu erkennen. Eine junge Frau mit extrem viel Empathie. Meine Massagen haben heilende Wirkung, spenden tiefe Entspannung, Relax und Geborgenheit. Ich liebe selbst die Zärtlichen Berührungen zu geben und zu empfangen.Ich zelebriere alle Massagen, aber besonders empfehlenswert ist ein Violette Tantra Massage-Liebes-Ritual mit ihr zu erleben. Ich schenke Dir eine Erinnerung sowie ein Erlebnis von dessen nachhaltiger Wirkung Du über Tage noch profitieren kannst.Wenn du ein guter Gentleman bist, dann sei herzlich Willkommen.Ich freue mich auf Ihr Besuch.Liebe Grüßedeine Mellisa KONTAKT: 078 406 61 13

Diskret
6004 Luzern
Anwesenheit
MO10:00 bis 23:00
DI10:00 bis 23:00
MI10:00 bis 23:00
DO10:00 bis 23:00
FR10:00 bis 24:00
SA20:00 bis 24:00
SO10:00 bis 23:00