Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

JADA THAI

GÖNN DIR EINE SUPER MASSAGE

Hallo ich bin Jada, 32J. eine attraktive und erfahrene Thai Lady die professionelle Thai- und Öl-Massagen mit zärtlichen Händen anbietet.

Lass Dich in die Zauberhafte Welt der Thaimassage entführen, wie es nur eine Thaifrau kann... 

Wenn du den Alltag mal anders erleben und Dich fallen lassen möchtest und Öl / Thai, Gesundheits-, Relax-, Sport-, Ganzkörper-, Entspannungs-, Massage liebst dann bist du genau richtig bei mir. Mir ist es wichtig das du dich rundherum wohl fühlst und dich einfach mal fallen lassen kannst. Meine Erfahrung als Masseurin wird dich ganz bestimmt Verzaubern... ich freue mich darauf mit dir eine schöne Zeit zu verbringen. Zeitdruck gibt es bei mir nicht.

 

Ich empfange Dich in einem sehr gemütlichen Ambiente. ( ganz diskret )

Massagen der Sonderklasse, bitte Ich biete nur seriöse Massagen an.

KEIN SEX/GV/OV. AUCH KEIN OV BEI MIR. Für einen Termin bitte unbedingt mindestens 1 Stunde vorher anrufen. Danke  Für unangemeldete Termine kann ich nicht garantieren.

 

Ich freue mich sehr auf Deinen Besuch Du wirst ganz sicher zufrieden sein und wiederkommen.

 Aktuelle Original Fotos.

 079 122 85 51

 

Mo - Sa // 09.00 - 19:00 UHR

privat & diskret
3007 Bern
Anwesenheit
MO09:00 bis 19:00
DI09:00 bis 19:00
MI09:00 bis 19:00
DO09:00 bis 19:00
FR09:00 bis 19:00
SA09:00 bis 19:00
SONicht anwesend