Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Dornröschen

Sensitive erotische Massage privat Nähe Zürich

Hallo ihr lieben,

Ich bin Dipl. Masseurin und biete hier sanfte sensitive Massagen mit Happyend an für 100chf zum probieren, danach 120, ich massiere in Unterwäsche oder gegen Aufpreis nackt (150).

Ich biete auch eine analmassage/Prostatamassage an für den der es möchte.

Ich bin eine zärtliche Masseurin die mit Freude sensitiv erotische Massagen anbietet. Ideal zum entspannen, genießen und fallen lassen, es ist keine medizinische Massage.

Ich bin privat besuchbar in oberengstringen bei Zürich, dusche und WC sind vorhanden.

Tantramassage mit body2body wäre auch möglich für 200chf 1h.

Diskretion wird geboten.

Sex biete ich nicht an.

Ich freue mich von dir zu hören

0782007759

Oberengstringen
Anwesenheit
MOBis 21uhr
DIBis 21uhr
MIBis 21uhr
DOBis 21uhr
FRBis 21uhr
SABis 21uhr
SOBis 21uhr