Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Corpus Oasis / Zentrum für Lebensqualität / Tantra Massagen

Tantra Massage/Liebes-Ritual in Luzern Stadt+Rothenburg Land Oase

Ich bin ausgebildete erotische Tantra Masseuse und in unserer wunderschönen Leuchtenstadt Luzern geboren. In meiner Oase in Luzern oder bald auch wieder in Rothenburg auf dem Lande verführe ich dich gerne in die geheime+erotische Welt des Tantra. Mit Begrüssung, Entspannungsmassage, erotischer Aufbau, Intimmassage erleben wir das Beste und Schönste der Welt. Wir fühlen uns geliebt und erwecken so unsere Liebe das Feuer in uns. Du kannst bei mir duschen und direkt hinter dem Haus auf meinem hauseigenen privat Parkplatz parken (genügend Platz+ Hintereingang). Ich freue mich, herzlichst Namaste Friedricha 

Bernstrasse
6003 Luzern
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend