Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Fetisch Lizzy

Ich liebe versaute Rollenspiele!!

Möchtest Du meine geile Lustsau sein? In glänzend engen Leder- und Lackkleider gehüllt, mit geilen Stiefeln, werden ich Dir den Atem verschlagen. Du sehnst Dich nach einem Girl, das Rollenspiele genau so liebt wie du? Mit dem Du all Deine Träume und Wünsche ausleben kannst? Hier kannst Du die dunklen Seiten der Erotik erleben. Suchst Du eine Herrin vor der Du auf den Knien kriechen musst? Die Dich gekonnt an Deine Grenzen führt? Oder sehnst Du Dich nach einer geilen Krankenschwester, die mit Dir so manches Böses Spiel treiben wird? Ich übernehme die Kontrolle und befehle Dir wie Dein perverser Spritzschwanz meine nasse Geilfotze zu befriedigen hat! Ich bin überzeugt dass Dir meine Formen gefallen werden! 


 


Komm vorbei und lebe Deine versautesten Wünsche mit mir - Fetischgirl LIZZY -  aus und lasse Deine Sehnsüchte nicht länger Träume bleiben.

Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Anwesenheit
MO09:00 - 01:00
DI09:00 - 01:00
MI09:00 - 01:00
DO09:00 - 01:00
FR09:00 - 01:00
SA09:00 - 01:00
SO12:00 - 00:00