Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Domina Lizzy

Ich bin eine gnadenlose Sadistin!!

Ich - Herrin Lizzy - suche eine männliche Sklavensau die mir die Stiefel sauber leckt und sich auf jede erdenkliche Art erniedrigen lässt. Auch Deiner gerechten Strafe wirst Du garantiert nicht entgehen! Wenn Du absolut devot und willig bist, alle meine Wünsche bedingungslos erfüllen kannst, dann bist Du bei mir geanu richtig! Ich bin streng, heiss und werde Dir Du Sklave befehlen die Konsequenzen zu ertragen und vor mir wie ein Hund zu kriechen! Jede Hölle ist nur ein Vorbote dessen, was Du bei mir erleben wirst! Komm und tritt ein in das Reich des Leidens! Meine Stiefel wirst Du küssen müssen, Seile werden Dich umschliessen, Du wirst mit Peitschen, Kerzenwachs, Gewichten und Klammern bestraft. Natürlich werde ich Dich auch in Dein verficktes A-Löchlein mit diversen Gummischwänzen vergewaltigen! Ich werde Dir zeigen was für eine arme Sklavensau Du bist und was Du verdient hast!!!

Sägereistrasse 6
8152 Glattbrugg
Anwesenheit
MO09:00 - 01:00
DI09:00 - 01:00
MI09:00 - 01:00
DO09:00 - 01:00
FR09:00 - 01:00
SA09:00 - 01:00
SO12:00 - 00:00