Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Nina Lux (39)Analgeil

Privat in Zug! Analgeil (39 J)

 

Angebot( Incall)

1.5 st Service mit Extras 300.-

2 st Service mit Extras 400.-


Ich bin Nina Lux Analgeil.

39 Jahre alt,reife und erfahrene Dame,eine echte Milf mit wunderschönem Gesicht. Ich lebe seid mehreren Jahren schon in der Schweiz,deswegen kann man mit mir problemlos auf Deutsch sprechen.

 

 Ich bin eine hübsche, gepflegte, anspruchsvolle Frau mit schönen Brüsten und einer wohlgeformten Figur

der Qualitätsservice (erstklassiger Service) nur in einem Qualitätsland und ausschließlich Qualitätskunden anbietet.

 

Es ist wichtig zu sagen: Ich gebe nicht jedem einen Begriff!

 Ich freue mich darauf, kultivierte Gentlemen zu finden, die über 30 Jahre alt sind und wie ich Respekt vor dem anderen haben.  Für wen Sauberkeit und Pflege ebenso selbstverständlich sind.

 Ich habe kühn geschrieben, wenn du dich nach Liebe und zarten Berührungen sehnst

 im Rahmen einer Qualitätsdienstleistung auch über einen längeren Zeitraum zu entspannen mit einem gutem Champagner verbringen möchten

 

Es ist mir sehr wichtig, dass Dir unser Date als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung bleibt, denn nur wenn Du glücklich bist, bin ich es auch und habe mein Ziel zu Deiner Zufriedenheit erreicht.

 

Schreib gerne falls Du etwas neues ausprobieren möchtest,auch falls es nicht  in meinem Service enthalten ist.

 Ich gehöre nicht zu den unqualifizierten Frauen, die in ihrem Dienst alles markieren und natürlich nichts tun.  Ich schreibe meinen Service richtig auf und Sie bekommen, was Sie darin lesen.

 

 

Was Sie definitiv nicht bekommen: Ich biete Vaginal und Anal nie(OHNE) an!!! Ich biete auch nie, Schlucken, DT, extrem DT, Zungenanal aktiv, noch Fisting passiv und NS passiv an!!!!! (Meine Weiblichkeit und mein Selbstwertgefühl können sich mit solchen Dingen nicht identifizieren

 

Service A:

- Zungenküsse, Schmusen, GV (mit), Französisch (ohne), Körperbesamung, Muschi lecken, Busenfick,  Körpermassage, GFE (mit)

Incall: 15-30 min 100.-

60 min 200.-

 

Service mit Extras:(B)

Zungenküsse, Schmusen, Gv mit, Französisch ohne, Körperbesamung,Lecken,Duschservice,,GFE mit, Massage

* 69

,* Zungenanal passiv

* ANAL BEI MIR (mit) , 

*Mundbesamung,

*Prostamassage

Incall:

30 min 150.-  

45 min 200.-

60 min 250.- 

 Angebot 1.5 st 300.-,

2st 400.-

 

Soft-Domina Service C: 

 ( Latex, Lack, Steifel......) 

- Erotische Vergewaltigung, Auspeitschen, Spanking, Fesselspiele, NS für Dich, Arabische Küsse (Spermaküsse), Fisten bei Dir, div. Umschnalldildos für Dich (in den Grössen: Klein, Mittel, Gross... ebenfalls habe ich einen speziellen BIG STRAPON!!)

Incall: 30/200.- 45/250.- 60/300.-

 

Popp...inkl..)

 

 

GV und Anal immer nur mit Schutz!!!!!

 

Escort auch möglich: Service A,B Ab st 300.-

Service C ab st 450.-

Die ganze Nacht bei mir AB 800.-

Die ganze Nacht bei

dir ab 1000.-

 

Zahlen kannst du mit Bargeld oder mit TWINT

 

Telefonisch kann man mich selten erreichen, Ich handhabe mein Handy selbst,du schreibst und sprichst immer persönlich mit mir.

 

 Wenn ich einen Gast habe, fühle ich mich geehrt, niemals zum Telefon zu greifen, ich kann Ihnen schreiben, wenn mein Gast ankommt und geht

 Und wenn er ist im Badezimmer.Ich kann nicht immer sofort antworten

 Aber Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

 

Bis 22 Uhr arbeite ich.

 

******* 0798978809***** Nur auf Termin schriftlich 

 

Küsse  

Deine Nina

Nur auf Termin
6300 Zug
Anwesenheit
MO14:00-22:00
DI10:00-22:00
MI10:00-22:00
DO10:00-22:00
FR10:00-22:00
SA11:00-20:00
SONicht anwesend