Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

CH-Nadine

Top Privat! Aktuelle, unabgeänderte Originalfotos!

Nur diese Woche absolut privat und sehr diskret in St. Gallen.

Ich bin Nadine, sehr zärtliche, mega liebe und sexy Swisslady und möchte DICH leidenschaftlich verführen, Dich küssen, mit Dir schmusen... heisses 69 zusammen geniessen, Dich ausgiebig spüren und mit unschlagbarem Französisch verwöhnen! Ich liebe Girlfriendsex ohne Zeitdruck über alles - denn nur wenn Du glücklich bist, bin ich es auch :-)! Möchtest Du mich kennenlernen? Dann ruf mich einfach an, um mehr zu erfahren oder einen Termin zu vereinbaren! Du erreichst mich Mo - So unter 079 612 57 88, jeweils ab 10.00h. (Sollte ich Deinen Anruf nicht entgegen nehmen können, versuche es bitte später nochmals.) Du findest mich privat und absolut diskret in einem schönen, sehr diskreten Appartement in St. Gallen. Die genaue Adresse gebe ich Dir gerne am Telefon bekannt! Wir sind alleine - nur Du und ich :-)...! Bis bald - ich freue mich sehr auf Dich - Deine Nadine.

 

Bitte nur telefonische Anfragen, keine Mail! Herzlichen Dank für Dein Verständnis.

privates, äusserst diskretes Appartement
9000 St. Gallen
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

2 Kommentare

  • 06.07.2019

    Von: Franz

    Nadine ist einfach eine Traum Schatz ist Hübsch und der Service grandios und ihr zu Hause ist Seher Diskret einfach einmalig super Lg

  • 13.09.2019

    Von: FRANZ

    Nadine ist einfach eine Traum Frau und auch sehr Hübsche und super Figur und sehr Lieb auch der Service ist einmalig sie Arbeitet in einem Einfamilienhaus und das ist sehr Diskret auch der Parkplatz so super das man das Auto von der Strasse nicht sieht sie ist mein Liebster Schatz werde sie bald wieder besuchen Kuss