Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

Privatdomizil

Sei mein Sklave und lass dich führen

Naturdominante Lady, in privaten Räumen erziehend, sucht ein geeignetes Objekt. Mir schwebt beispielsweise vor, dass du nackt, mit gesenktem Kopf und deinen Armen auf dem Rücken, vor mir stehst und mich mit leiser Stimme bittest, dich bewegungsunfähig zu machen. Kurze Zeit später liegst du fixiert auf dem Boden. Und ich stehe breitbeinig über dir. Du hörst, wie sich ein Reissverschluss öffnet. Und schon fliesst aus dem Schritt meines schwarzen Latexeinteilers Urin. Und zwar reichlich. Du kämpfst darum, auch wirklich jeden Tropfen meines kostbaren Sekts aufzunehmen. Weil du Respekt vor mir hast, mich über alle Massen verehrst und durstig bist. Durstig nach realer Demütigung und Erniedrigung.

Genauso habe ich eine Einfühlungsgabe für meine Fetischisten die ihre Vorlieben auf Augenhöhe bei mir ausleben wollen. In einem gemeinsamen Rollenspiel in bizarrer Latexkleidung oder Leder und Nylons werden wir
ein unverwechselbares Abenteuer erleben.

Für Masochisten: Als echte Sadistin verfüge ich über das einzigartige Können, dir Quälen zufügen zu können, die du dir nicht mal in den kühnsten Träumen vorstellen kannst. Ohne Spuren, aber auch ohne Gnade!

 

8302 Kloten
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend