Kompakte Sextreff anzeigen der Schweiz

MARTA : 10.-17. Nov in OPFIKON !

Der Volkan aus Madrid !

                  ******* Bilder 100% Echt und Aktuell + Selfies anbei ! ***********

---- Diese Woche in OPFIKON (5min von Flughafen Zürich entfernt!) : Pirvat und Diskret ----

Hallo!

Ich bin froh, dass ich Deine Aufmerksamkeit geweckt habe!

 Hat Dich schon immer das Mädchen von nebenan fasziniert? Schaue etwas genauer und Du wirst sehen, dass ich genauso aussehe wie sie!

____________________________________________________________

 Mein Name ist MARTA, ich bin eine RICHTIGE spanische Brünette mit braunen Augen und einer sprudelnden Persönlichkeit! Ich spreche ENGLISCH, SPANISCH und FRANZÖSICH (noch kein Deutsch, leider) aber ich lerne gerne neue Sprachen... mit Dir vielleicht?  ;-) ***

 Lass mich die Frau sein, auf die Du nicht verzichten kannst, mit der Du Pläne machen willst und nicht aufhören kannst, über… nachzudenken.

_____________________________________________________________

Bist Du bereit, unsere Flucht zu planen? Stellen wir sicher, dass wir zueinander passen. Die Chemie ist wie eine wechselseitige Straße, bei der Gehirn und Haltung im Mittelpunkt stehen. Eine richtige Einführung und Durchsetzungsvermögen beim ersten Kontakt machen einen erstaunlichen Start, um unsere Harmonie herauszufinden.

____________________________________________________________

Wenn Du es bist, weiß ich nicht, warum wir uns noch nicht getroffen haben???!!!  Wir können sicher ein tolles "Team" sein ! 

______________________________________________________________

Du bist doppelt so alt wie ich? Sei nicht Schüchtern: meine beste Erfahrungen waren immer mit ältere Männer! 

__________________________________________________________

 Ich küsse gerne langsam, vergebe schnell, lache leicht und genieße jeden Moment in vollen Zügen. Meine sehr herzliche und fürsorgliche Persönlichkeit gibt Dir das Gefühl, dass wir uns seit Jahren kennen ! 

___________________________________________________________

Mein Geschenk sieht so aus (voll-GFE Service): 

20 Minuten : 100 CHF

30 Minuten :150 CHF 

45 Minuten: 200 CHF 

50 Minuten : 250 CHF

1 Stunde : 300 CHF

1,5 Stunden: 400 CHF 

2 Stunden: 500 CHF 

___________________________________________________________

Möchtest Du nur eine Erotische Massagen (kein sex, kein Blowjob, kein Kuss) aber etwas spezielles, trotzdem geil, Body-to-Body? Das ist auch bei mir möglich! Dafür sieht mein Geschenk so aus : 30min: 100 CHF - 1 Stunde : 200 CHF - 1,5 Stunden : 300 CHF - 2 Stunden : 400 CHF 

___________________________________________________________

 Ich bin eine sexy, süße, junge Frau, die Dich gerne wie ein König behandeln würde ... Du wirst sehen; ich mag was ich tue. Deine Zeit mit mir wird entspannend und lustig sein und nie hektisch. Ein Blick auf mich und Du wirst sehen, warum ich mich vom Rest abhebe! Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und ganz ganz freundlich.... ;-) 

__________________________________________________________

Garantiert dass wir uns erst trennen, wenn Du zufrieden bist! Deine Zufriedenheit ist meine oberste Priorität und wenn Du nicht zufrieden bist, bin ich es auch nicht!

 

Küsse von Marta aus Madrid

8152 OPFIKON
Anwesenheit
MOAnwesend
DIAnwesend
MIAnwesend
DOAnwesend
FRAnwesend
SAAnwesend
SOAnwesend

1 Kommentar

  • 21.10.2019

    Von: Karlos69

    Ich war heute bei Agatha Die Frau ist der Hammer . Die leidenschaftichen Küsse und ihr Französisch in verschiedenen Stellungen ist sehr schön gewesen . Man (Mann) hat sich bei ihr sehr wohlgefühlt und man hat bemerkt das sie dabei auch sehr viel spaß hatte. Bei so einer schönen Frau mit einem sehr schönen Busen und sexy Dessous ist der wiederholungsfaktor bei 100% !!!!!!! Einfach wow bei dieser Frau!!!“““!!!“““